Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik (m/w)

DITTER PLASTIC GmbH + Co. KG

Haslach im Kinzigtal, Hausach

Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik (m/w) DITTER PLASTIC GmbH + Co. KG Haslach im Kinzigtal, Hausach Rüsten und Einrichten von Spritzgießmaschinen; Programmieren von Handlingsystemen; Werkerselbstprüfung; Aufrechterhaltung und Überwachung der Produktion.

Haslach Hausach Coswig Mit über 700 Beschäftigten Wir Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Hochwertige Tech­ni­sche Kunststoffspritzgießteile Zu Unserem Besonderen Know-how Gehören Die Oberflächen­vere­de­lung Wie Verschiedene Druck­ver­fahr­en Das Lackieren Das Lasern Im Tag- Und Nacht­design Sowie Die Baugruppenend­montage Als Systemlieferant Bieten Wir Wirtschaftliche Lösungen Aus Einer Hand Modernste Fertigungsverfahren Und Die Kreativen Leistungen Unserer Mitarbeiter Haben Diesen Erfolg Ermöglicht Innovation Und Qualität - Unsere Zukunft Weitere Stellenangebote Bzw Ausbildungsangebote Unter: Www-de/karriere Arbeitsplätze Mit Zukunft Wir Expandieren Und Bieten Anspruchsvolle Arbeitsplätze In Unseren Werken Haslach Und Hausach: Verfahrensmechaniker M/w Für Kunststofftechnik Fachrichtung Formteile Ihre Aufgaben: Rüsten Und Einrichten Von Spritzgießmaschinen Programmieren Von Handlingsystemen Werkerselbstprüfung Aufrechterhaltung Und überwachung Der Produktion Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker Für Kunststofftechnik Oder Vergleichbare Berufserfahrung Edv-kenntnisse Erfahrung Von Mehrkomponentenspritzgießen Von Vorteil Berufsanfänger Können Weiterentwickelt Und Qualifiziert Werden Bereitschaft Zur Schichtarbeit: Früh-/spätschicht Oder Nur Dauernachtschicht Bei Ihrem Einstieg Erwartet Sie Qualifizierte Unterstützung Die Ihnen Die Anfangsphase Erleichtert Weiterbildung Fördern Wir Regelmäßig Und Freuen Uns über Ihre Bereitschaft Dazu Kooperative Zusammenarbeit Hohe Einsatz­bereit­schaft Selbstständigkeit Und Gewissenhaftes Arbeiten Werden Bei Uns Geschätzt Und Entsprechend Honoriert Wir Freuen Uns Auf Ihre Komplette Bewerbung Und Bitten Um Zusendung An: Verfahrensmechaniker Für Kunststofftechnik (m/w) Rüsten Und Einrichten Von Spritzgießmaschinen Programmieren Von Handlingsystemen Werkerselbstprüfung Aufrechterhaltung Und Überwachung Der Produktion Haslach Im Kinzigtal Hausach

Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik (m/w)
   DITTER PLASTIC GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachkraft für Lagerwirtschaft (m/w)
   DITTER PLASTIC GmbH und Co. KG (Haslach im Kinzigtal)

Verfahrensmechaniker m/w für Kunststofftechnik
   DITTER PLASTIC GmbH und Co. KG (Haslach im Kinzigtal)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pinneberg)